originalvorlage  bwtl

Links

  LIGHTHOUSE MINISTRIES -Durban / South Africa
Frans du Plessis ist ein geistlicher Vater und ein anerkannter Apostel. Er hat rund um die Stadt Durban mehrere Gemeinden gegründet und ist ein begehrter Sprecher in der Nation und in vielen Nationen der Welt.
      zur Website 
  RIVER OF LIFE CHRISTIAN MINISTRIES - Pietermaritzburg / South Africa
Thamo Naidoo leitet River of Life Christian Ministries, welches eine Modell-Gemeinde ist, was apostolischer Dienst bewirken kann. Auf dem Leben von Thamo Naidoo ist eine deutliche apostolische Gnade erkennbar, die sich durch einen starken Pioniergeist, einen festen Glauben und eine ausgeprägte Lehrgabe auszeichnet.
  zur Website
  ANTIOCH CHRISTIAN TABERNACLE - Phoenix, Durban / South Africa
Dr. Sagie Govender erstaunt immer wieder durch die exzellente Kenntnis, Offenbarung und Auslegung der Bibel. Er ist ein Reformer! Sagie Govender ist Gründer und Leiter des ABC-Forums, was ein apostolisches Ressourcen Zentrum ist. Er ist auch der Urheber des ABC Studienmaterials (Apostolic Building Concepts)
  zur Website
  FATHER'S HEART MINISTRIES - Port Elizabeth / South Africa
Shaun Blignaut ist der Hauptleiter von „Father’s Heart Ministries“.
Sein Fokus ist die Beziehung von Vätern und Söhnen. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer und er dient mit einer ausserordentlichen prophetischen Gabe.
  zur Website
  KINGDOM MINISTRIES OF CHRIST - Welkom / South Africa
Eddy O'Neill ist ein geistlicher Vater und ein kühnes, energisches, humorvolles und dynamisches Geschenk für den Leib Jesu. Eddy O'Neill hat eine starke apostolisch prophetische Salbung. Er reist national, wie international und ist hoch angesehen für seine visionäre Einsicht über die Gemeinde.
  zur Website
  TOUCH THE NATIONS MINISTRIES - Pretoria / South Africa
Dr. Ben Kleynhans aus Pretoria hat ein klares Verständnis über das Reich Gottes (Königsherrschaft Jesu) und was es bedeutet in das Bild seines Sohnes umgewandelt zu werden. Er lebt dafür, dass die Gemeinde in ihre Reife kommt und erkennt, wozu sie berufen ist.
  zur Website
  BIZWENI COMMUNITY CHURCH - Cape Town / South Africa
Kobus Swart aus Cape Town ist ein Pionier der apostolischen Gnade. Er zeichnet sich aus durch ein grosses Verständnis für den apostolischen Dienst. Er hat über all die Jahre intensive Verbindungen geschaffen zu vielen apostolischen Netzen auf der ganzen Welt und bringt zusammen, was Gott zusammenfügen will.
  zur Website
  PROPHETISCHER DIENST SCHWEIZ

Pierre Neyer gründete 2002 den „Prophetischen Dienst Schweiz“, aus dem bisher mehrere Prophetenschulen in der Schweiz, in Österreich und Deutschland entstanden. Pierre Neyer ist es ein brennendes Anliegen, dass Menschen die Gegenwart Gottes erleben, Seine Stimme hören und in ihre prophetische Bestimmung hinein kommen.

  zur Website
   

Bleiben Sie in Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen, tragen Sie sich mit Ihrer Mailadresse nachfolgend ein.